Jump to content

Featured Replies

• Replies 266
  • Views 5.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hey hallo wie geht es dir? ich bin noch in der schule. ich habe informatik.. ich komme erst um 18:00 uhr nach Hause...

Te quiero bye

oh man hier is nix los! hey andrea.. wo bist du denn?? du kommst gar nicht mehr on....hoffe wir können bald wieda schreiben..
hey tani..ja eig ganz cool..aber ich hatte ein bio referat.. oh man hab ich gezittert, ich war so aufgeregt.. und wie war deiner so?
  • Author

Und, was ist bei deinem Bio Referat rausgekommen? Über was musstest du denn halten?

Mein Tag war ziemlich entspannt! Ich hatte erst zur dritten, dann 2 Stunden Stillbeschäftigung, ne Freistunde und dann noch Englisch (haben Video geguckt...) und Mathe (haben Test ausgewertet).

Also ziemlich öde *g*

hmm ich musste ein refrat über bilharziose und leberegel halten..also über parasiten..omg das war einfach nur schrecklich hab aber ne eins drauf gekriegt... naja stillbeschäftigen und freistunde is ja cool.. wie hatten am mi auch 2 stunden stillbechäftigung und danach eine stunde frei.. war ganz schön cool.. was denkst du, is ana in hamburg?? also pics gibt es noch keine..
  • Author
Ich denke schon, dass sie in Hamburg is, aber wahrscheinlich is sie die meiste Zeit im Hotel oder irgendwo außerhalb.
hmm ja ..aber komisch-- ich meine, sie verschimmelt ja im hotel zimmer oder?? sorry jetz für diesen ausdruck.. hmm also die hat nerven.. aber ich denk ma, morgen wissen wir mehr, denn heute soll sie ja bei cebit sein...
  • Author

Stimmt!

Aber ich denke auch nicht, dass Tag und Nacht Paparazzi vom Hotel warten. Immerhin ist Ana nicht so dieser Star-Star. Verstehste was ich meine? Keine Skandale und so... Das wären keine wirklich spannenden Fotos von ihr...

hmm ja ich verstehe es..aber ich würde mich auf ein paar pics zusammen mit wayne freuen...naja die kommen ja sicher noch.. aber ich hoffe es gibt dann morgen pics
  • Author

Auch sehr gut, danke!

Ich färbe mir gerade die Haare! :D

Was machst du heute noch?

du färbst dir die haare?? in welche farbe denn?? * neugierig bin*
Guest
This topic is now closed to further replies.

Recently Browsing 0

• No registered users viewing this page.