Posted October 27, 200717 yr 01 Plain White T's 'Hey There Delilah' 02 Sugababes 'About You Now' 03 Alex C. feat. Yass 'Du hast den schönsten Arsch der Welt' 22 NEW Ich & Ich 'Stark' 31 NEW Kate Nash 'Foundations' 39 NEW Britney Spears 'Gimme More' original text: Free German Hitlist, 45.Woche 2007 Ein schöner Arsch auf der drei!! Nach neun Wochen in den Top 40 erreicht die kalifornische Band Plain White T's mit ihrem unwiderstehlichen 'Hey There Delilah' nun endlich die Spitzenposition (33.112 Punkte). Völlig überraschend gelingt dem seltsamen Stück 'Du hast den schönsten Arsch der Welt' ein grandioser Aufstieg von der 27 auf die 3 (25.714 Punkte). Hinter dem Projektnamen Alex C. feat. Yass, verbirgt sich wieder einmal der umtriebige Alex Christensen (U96, ATC). Dazwischen platzieren sich die Sugababes mit 'About You Now' auf der 2 (26.579 Punkte). Immer noch ohne Single aber trotzdem der zweithöchste Aufsteiger der Woche mit einem Sprung von der 33 auf die 13 ist Timbalands 'Apologize' (14.483 Punkte). Der für Timbalands Verhältnisse eher ruhige Song folgt damit hier in Deutschland dem globalen Trend, wo sich der Song innerhalb kürzester Zeit bereits bis auf Platz 5 vorgeschoben hat. Drei Neuzugänge gibt es diese Woche in den Top 40 zu vermelden: Ich & Ich steigen mit 'Stark' auf Platz 22 ein (11.223 Punkte), Kate Nash, einer der hoffnungsvollsten Newcomer aus UK, debutiert mit 'Foundations' auf Platz 31 (7.390 Punkte) und Britney Spears schiebt sich mit ihrem grauenvollen 'Gimme More' auf Rang 39 herein (5.521 Punkte) die kompletten Top-40 unter: http://www.mediatraffic.de/german-tracks.htm
October 27, 200717 yr Most of us can't speak German but, T4P! :D :lol: Do singles usually climb in Germany?
October 28, 200717 yr Most of us can't speak German but, T4P! :D :lol: Do singles usually climb in Germany? Yes they climb.
October 28, 200717 yr This is NOT the official chart! Yes, this is NOT the official chart. Please if somone posts this, add what kind of chart this is. I think this is based on points somehow...
October 28, 200717 yr Author THE FREE GERMAN HITLIST BY MEDIA TRAFFIC BASED ON DOWNLOADS AND SINGLE-SALES FROM GERMANY'S LEADING ONLINE-SHOPS
October 28, 200717 yr Author i think this hitlist is a good trend-setter most songs are 1-2 weeks earlier on that list than in the media control chart